Mittwoch, 5. Oktober 2011

Saisonabschluss mit Kaiserwetter

Viel schöner hätte der Sonntag und damit auch mein Saisonabschluss nicht sein können als wie mit 7.500 anderen Lauf begeisterten am Bodenseeufer entlang zu laufen. Richtig schön. Wunderbares Publikum, Kaiserwetter und eine landschaftlich schöne Strecke. Und wenn dann auch noch die Form halbwegs passt - Herz was willst du mehr. Mit 1:51:10 für die HM-Strecke bin ich jetzt zwar keine Überzeit gelaufen,  aber für den fünften Rennstart dieser Saison ist das mehr als in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit mir und freue mich jetzt auf meine wohl verdiente Pause.  GPS-Uhr sei Dank, könnt ihr HIER meinen Lauf noch im Detail anschauen.Dank geht noch an Verena von Kreispunkt.at, die noch dazu geschaut hat, dass ich mit den entsprechend lockeren Beinen ins Rennen gehen konnte.

Inzwischen haben wir Dienstag Abend und ich genieße bereits den zweiten Tag des süßen Nichtstuns. Mal schauen wie lang dieses "genießen" anhält und es mich wieder in die Laufschuhe zieht :-) 6 Wochen solltes es schon sein - 4 Wochen werden es auf jeden Fall. Ich will ja ausgeruht und "heiß" in die kommenden Abenteuer starten.

Euch danke recht herzlich fürs lesen und die Unterstützung und hoffe, dass ihr ab November/Dezember wieder dabei seid wenn die direkte 33 Wochen Vorbereitung auf den Ironman Austria 2012 startet. Bis dahin euch allen eine schöne Zeit und mir viel Erholung.

thanks for reading and stay tuned!
euer Schmott