Mittwoch, 29. Juni 2011

Eigenes Logo! Dress kann nun bedruckt werden


Schon seit längerem wollte ich ein eigenes Logo haben. Ein Logo mit dem ich mich "identifizieren" kann und welches ich auch gerne auf Dress, Internetauftritt, etc. sehen will. Leider fehlte mir hierzu bisher der passende Partner, der meine wirren und unvollständigen Ideen zusammenfügen und grafisch umsetzten konnte. Ich bin froh, diesen Partner nun in Tobias Köstl gefunden zu haben! Das finale Logo ist bereits im Header meiner Homepage ersichtlich und wird  in Zukunft auch mein Wettkampfdress, etc. zieren. Geile Sache - freu mich schon!


Tobias war noch so kreativ und hat gleich auch für unser Team beim Braveheartbattle 2012 (heißt inzwischen offiziell T5-Team Leiblachtal) ein passendes Logo entworfen. Das Logo vom T5-Team gibts hier.

Wer mehr über Tobias Köstl erfahren möchte, sollte sich unbedingt seine Homepage www.tk-art.at anschauen. Die Homepage ist zwar noch im Entstehen, zeigt aber schon einen ersten Eindruck über sein Schaffen als Photograph. 

Tobias, besten Dank!