Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles hat ein Ende...

...sogar ein Trainingslager am wunderschönen Fuschlsee! Leute ich kann euch sagen, das war ein Aktivurlaub vom Feinsten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dass das Salzkammergut so schön ist, hab ich wirklich nicht gewusst. Sonne satt, super Hotel, nette Leute, hervorragende Trainer mit vielen Tricks und vor allem massig Qualitätskilometer am Rad, im Becken und auf der Laufstrecke.

Ich schreibe jetzt hier keinen ausführlichen Bericht zu jedem Tag. Wen das interessiert, der kann das auf der Trigantium Seite nachlesen. Das Trainingslagertagebuch hat Gabriel dankenswerterweise geführt. Hier der Link.

Aber man soll ja immer aufhören wenn es am schönsten ist. An dieser Stelle noch meinen Dank an die Trainer und die Profis für die vielen Inputs und super Gespräche. Ich habe wirklich viel mitnehmen können was mich bzw. mein Training bzw. meine Qualität als Sportler weiter nach vorne bringen wird. Freu mich schon darauf, alle Inputs im heimischen Umfeld umzusetzen. 

Heute stand zur Abwechslung ein Regenerationstag an. Süßes Nichtstun und meinem Körper die Möglichkeit geben, sich von den Strapazen zu erholen bevor es dann morgen wieder weiter geht. Fettstoffwechsellauf vor dem Frühstück, Schwimmtraining am Mittag und Rasenmähen am Abend. Dazwischen - business as usual. Aber ich bin ja top erholt. Das sollte ich auch sein, denn in knapp 10 Tagen startet der erste wichtige Wettkampf der Saison - Lindau Triathlon über die Mitteldistanz. Mein "Formtest" für Klagenfurt...

Euch allen einen schönen Abend und mir erholsamen Schlaf.

keep on doing.
Euer Schmott